TEAM

UNTERNEHMEN

TEAM

Die GROTH-BAU GmbH Bauunternehmung beschäftigt derzeit über 70 Mitarbeiter.

Bedingt durch die unterschiedlichen Geschäftsbereiche besteht über zwei Drittel der Belegschaft aus eigenen gewerblichen Mitarbeitern der Bauhauptgewerke.
Für Bauleitung, Kalkulation und Architektenleistungen steht ein schlagkräftiges Team aus Bauingenieuren und Architekten, ergänzt durch mehrere Bauzeichner zur Verfügung. Unterstützt und verwaltet werden diese von unserem Backoffice aus kaufmännischen Angestellten.

Regelmäßige Weiterbildung und –qualifizierung aller unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.
Zudem bildet unser Unternehmen in allen Bereichen beständig junge Leute aus. Dazu zählen sowohl die klassischen kaufmännischen und handwerklichen Ausbildungsberufe eines Bauunternehmens, als auch studienbegleitende Praktikumsangebote für Studenten, u.a. diverser dualer Studiengänge. Eine anschließende Übernahme der Auszubildenden ist hierbei unser Ziel.

Gerne bieten wir bei Interesse auch Praktika zur Berufsorientierung für Schüler und Schulabgänger an.

Wir freuen uns sehr, dass wir in der Vergangenheit bereits mehrfach ehemalige Praktikanten nach Beendigung Ihrer Ausbildung dauerhaft für unser Unternehmen gewinnen konnten.
Share by: